LeckerMeister Hunde-Snack Versprechen

Unser Versprechen

Deine Fellnase liegt uns ganz besonders am Herzen! Und wir sind uns sicher, Dir geht es ebenso. Und damit ihr beide noch viele Jahre zusammen verbringen könnt, ist die Ernährung von großer Bedeutung. Doch wie viele Hundesnacks gibt es so? Und weißt Du überhaupt, was Du da alles an Inhaltsstoffen verfütterst? Es ist schockierend, was oftmals so alles in den vermeintlichen Snacks zu finden sind: Zutaten, die auf gar keinen Fall dort reingehören! Und darauf solltest Du aber unbedingt achten, denn wie Du schon bestätigt hast, deine Fellnase liegt Dir am Herzen!

Und für Deinen Hund kommt nur Hochwertiges das Beste in den Napf? Wunderbar. Und damit Du ihn ebenfalls zwischendurch artgerecht und hochwertig versorgen kannst, haben wir die LeckerMeister Hunde-Premium Snacks entwickelt. Sie ermöglichen Deinem Vierbeiner einen leichten, aber wertvollen Genuss zwischendurch ganz ohne Reue.

Lauter gute Inhaltsstoffe für Deine Fellnase!
Die LeckerMeister Snack-Boxen begeistern Hund und Halter durch eine konsequente Wertigkeit. So verzichten wir bewusst auf Innereien oder Schlachtabfälle. Stattdessen bestehen die Snacks zu mindestens 70 % aus frischem Vollfleisch. Und je nach Snack sogar bis zu 99%. Kein Wunder, dass deiner Fellnasen solch ein Snack besonders gut schmeckt.

Zusätzlich haben wir noch weitere wertigen Zutaten zugefügt, die den Snack sehr nahrhaft und lecker machen: u.a. Quinoa, Amaranth, Sonnenblumenkerne, gemahlene Leinsaat und Sesam liefern wertvolle Nährstoffe für Deinen Lieblingshund. Komplettiert wird der „de luxe Snack“ durch getrocknetes Gemüse in Form von Karotte und Pastinake sowie getrockneten Apfel und Gemüsebrühe. Besser könnte ein Hund Vitamine, Proteine, Ballaststoffe und Mineralien in Snackfom nicht genießen!

Und der Vorteil: Mit weniger Snacks besser ernährt!
Da die LeckerMeister Snacks so wertvolle Zutaten enthalten, kommst Du mit einer Snack-Box XL bis zu 1 Monat aus. Voraussetzung: Du hältst Dich an unsere einfache Fütterungsempfehlung, die Du auf jeder Verpackung findest.

Ein Garant fürs freudige Schwanzwedeln
Die von uns ausgewählte Rezeptur stellt sicher, dass Du Dein Hund mit diesem Snack auf sinnvolle gesunde Weise verwöhnst. Gleichzeitig ist er ein wahrer Garant für ein freudiges Schwanzwedeln dank der hohen hundeseitigen Akzeptanz. Ob für den kleinen Chihuahua, den lebendigen Mischlingshund oder die große Dogge: Vielen Hunden schmeckt dieser Superfood-Snack hervorragend. So kannst auch Du deinem Vierbeiner eine echt werthaltige Freude bereiten die gut tut!

In Deutschland gefertigt!
Für Deinen Hund fertigen wir die LeckerMeister Snacks nach höchsten Qualitätsstandards in einer kleinen Manufaktur in Deutschland an. Es Garantiert kommen ausschließlich erstklassige Zutaten wie frisches, fettarmes Fleisch zum Einsatz. Das Hanfmehl, das Gemüse und die weiteren Ingredienzien Superfoods sind selbstverständlich ebenfalls von einwandfreier Qualität. Für Deinen Hund nur etwas wirklich Wertiges – so lautet unsere Devise.