LeckerMeister Snacks mit der Schwanzwedel-Garantie

Die LeckerMeister Hundesnacks produzieren wir in der Manufaktur nach eigener Rezeptur immer in kleinen überschaubaren Mengen. Dadurch können wir eine einwandfreie Qualität halten. Klasse statt Masse – daran halten wir uns.

Von der Qualität und der Futterakzeptanz der Hundesnacks sind wir so überzeugt, dass wir Dir problemlos die LeckerMeister Schwanzwedel-Garantie anbieten können. Denn weil wir wissen, dass auch deine Fellnase die neuen LeckerMeister Snacks lieben wird, geben wir Dir die 30 Tage LeckerMeister Schwanzwedel-Garantie zusätzlich obendrauf. Das heißt: Solltest DU oder Deine Fellnase von den Snacks nicht überzeugt sein, sende uns die angefangene Packung einfach auf unseren Kosten wieder zurück und Du erhältst Dein Geld ganz unkompliziert wieder auf Dein Konto überwiesen. Denn wir möchten, dass Ihr zu 100% zufrieden seid.

Und so funktioniert es:
Wenn Du innerhalb 30 Tagen nach Kauf feststellst, dass der Snack nichts für Deinen Hund ist, schreibe uns eine kurze Mail an: info@leckermeister.de mit der Bitte um ein Rücksendeetikett. Wir senden es Dir dann per Mail zu. Schicke uns dann die angefangene Packung zurück und sobald diese bei uns eingetroffen ist, erhältst Du den bezahlten Betrag auf das von Dir angegebene Zahlungsmittel wieder zurück. BITTE VERSENDE DAS PAKET NICHT UNFREI ZU UNS. Pakete die unfrei bei uns ankommen, können wir leider nicht annehmen. Benutze immer das von uns zur Verfügung gestellte Rücksendeetikett. Hinweis: Die LeckerMeister 30 Tage Schwanzwedel-Garantie gilt pro Haushalt 1 mal. Es bestehen darüber hinaus keine weiteren Ansprüche.